• Tiefbau

    Wir sorgen für die Infrastruktur.

  • Tiefbau

    Wir sorgen für die Infrastruktur.

  • Tiefbau

    Wir sorgen für die Infrastruktur.

 

TiefbauWir sorgen für die Infrastruktur

Das Leistungsangebot der Abteilung Tiefbau ist breit gefächert: Es umfasst Siedlungswasserwirtschaft, Wasserbau, Straßenbau, Grundbau und Bodenmechanik, außerdem Ingenieurvermessung und Spezialgebiete wie die Betreuung von Abgrabungs- und Planfeststellungsverfahren so- wie Untersuchungen zum Hochwasserschutz.

Mein Team betreut öffentliche Bauherren wie Städte, Gemeinden, Kreise und Straßenbauämter, aber auch private Bauherren, zum Beispiel Gewerbe- und Industriebetriebe. Wir arbeiten eng mit unseren Auftraggebern zusammen und sind in allen Phasen dabei: von den ersten Planungsschritten über die Beratung bei städtebaulichen Verträgen und Ausschreibungen bis zur mängelfreien Fertigstellung.

Als Ingenieure legen wir natürlich größten Wert darauf, technisch solide Lösungen zu finden. Da- bei haben wir immer ein Auge auf die Wirtschaftlichkeit. Neben Fachwissen brauchen wir also auch eine gute Portion Kreativität – mir ist es ganz wichtig, dass mein Team um die Ecke denkt und unkonventionelle Ideen berücksichtigt, damit wir optimale Lösungen entwickeln können.

Dipl.-Ing. Andreas Göttgens
Abteilungsleiter Tiefbau

Abteilungspräsentation | Tiefbau

Dipl.-Ing. Andreas Göttgens

Abteilungsleiter Tiefbau

02441/9990-32

E-Mail verfassen