Andreas Siebert

Mitarbeiterinterview - Andreas Siebert

Tiefbautechniker | Tiefbau

Andreas Siebert ist seit 2005 bei PE Becker als Tiefbautechniker beschäftigt. Als ausgebildeter Bautechniker absolvierte er nebenberuflich die Abendschule zum Bautechniker. Diese Weiterbildung ermöglichte ihm auch einen unternehmensinternen Aufstieg.

„Mein Arbeitgeber hat mich immer motiviert, die Schritte der beruflichen Weiterentwicklung zu gehen. Bei PE Becker kann ich meine persönlichen Stärken einbringen und habe nicht das Gefühl, auf der Stelle zu treten.
Meine Familie und ich leben gerne abseits der Großstadt. Die Entfernungen sind nicht riesig, die Freiheiten dafür groß..

Andreas Siebert ist zielstrebig und offen für Neues. Ein loyaler Mitarbeiter, auf dessen Einsatz und Kompetenz jederzeit Verlass ist.