• PE NEWS

 

News

Am Freitag, den 28.09.2018 starteten die Mitarbeiter der PE Becker GmbH trotz schlechten Wetters mit guter Laune zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug. Im Zeichen des Teambuilding bei sportlicher Betätigung absolvierten sie eine Kanufahrt auf dem Rursee. Nach Zusammenfinden der Teams und kurzer Einweisung in die Geheimnisse des erfolgreichen Paddelns ging es los. Zu dem Wasser von unten kam noch reichlich Wasser von oben und Wasser in den Kanus, dazu Kälte und die über den See ziehenden Nebelschwaden.

Jeder wollte beim Zwischenstopp in der Woffelsbacher Bucht der Erste sein. Nach fairem Kampf...

Die Gemeinde Kall hat zur Erweiterung des Angebotes an gewerblich nutzbaren Grundstücken eine Fläche entlang der Landesstraße L 206, inzwischen das 3. Gewerbegebiet erschlossen. Es liegt nördlich von Kall und ist über 2 Kreisverkehre an die Landesstraße angeschlossen und mit den Gewerbegebieten Kall 1 und Kall 2 verbunden.

Die PE Becker GmbH hat mit den Fachabteilungen Städtebau/Landesplanung (Bebauungsplan), Umweltplanung (verschiedene Fachbeiträge) und der Abteilung Tiefbau (Erschließungsplanung Verkehrsanlagen und Kanalisation sowie bodenkundliche Baubegleitung) bei der Entwicklung des...