PE NEWS

Betriebsausflug der PE Becker GmbH

Am Freitag, den 28.09.2018 starteten die Mitarbeiter der PE Becker GmbH trotz schlechten Wetters mit guter Laune zu ihrem diesjährigen Betriebsausflug. Im Zeichen des Teambuilding bei sportlicher Betätigung absolvierten sie eine Kanufahrt auf dem Rursee. Nach Zusammenfinden der Teams und kurzer Einweisung in die Geheimnisse des erfolgreichen Paddelns ging es los. Zu dem Wasser von unten kam noch reichlich Wasser von oben und Wasser in den Kanus, dazu Kälte und die über den See ziehenden Nebelschwaden.

Jeder wollte beim Zwischenstopp in der Woffelsbacher Bucht der Erste sein. Nach fairem Kampf erreichten alle Teams in rekordverdächtiger Zeit, die sogar den mit allen Wassern gewaschenen Lehrer erstaunte, ihren Pausenpunkt. Ob es an der Kälte, dem Kampfeswillen oder einer Mischung aus beidem lag, wird an

dieser Stelle nicht hinterfragt. Die an Land verbliebene Verpflegungseinheit wartete mit einem kleinen Picknick auf die nassen, jedoch gut gelaunten Kanuten. Nach Schöpfen neuer Kräfte mit vielen Leckereien ging es an den zu paddelnden Rückweg nach Eschauel.

Mit einem hervorragenden Büffet im Beachclub Eschauel klang der wundervolle Tag bei geselligem Zusammensein aus.

Nicole Bauer